Die Gruppe GME wurde 1971 von Jürgen Gräbner und Bernd C.W. Müller gegründet. 1976 wurden Wolf Behring und 1994 Axel Diederichs ebenfalls Mitinhaber. 2005 ist der Architekt Jürgen Keil in die Partnerschaft aufgenommen worden. Im Jahre 2005 sind die Gesellschafter Jürgen Gräbner und Wolf Behring ausgeschieden. Seit 2012 ist Christian Buck Mitinhaber der Gruppe GME.

 

Durch einen stets konsequent umge- setzten Qualitätsmaßstab für gutes und außergewöhnliches Design sowie kostenbewusste Planung entwickelte sich die Gruppe GME zu einem ganzheitlichen Architektur- und Planungsbüro mit ständig wachsendem Auftragsbestand.

 

So entstand mit vielen Unternehmen, Instituten und privaten Bauherren eine langjährig erfolgreiche Zusammenarbeit, die bis heute anhält. Die Gruppe GME hat ihr Tätigkeitsfeld für Planung und Design im gesamten Bundesgebiet und dem europäischen Ausland.


gemeinsame Projekte:

u.a. Schloss Berge, Gelsenkirchen